971 Seitenspiegelblenden für Panamera

Produktbeschreibungen Porsche 971 Side Mirror Trims 1. OEM Design 2. Hohe Qualität von Carbon Fiber Produkt Beschreibung Produkt Fotos Vorteil 1. Mehr professioneller Hersteller für Porsche Tuning. 2.Zusammenarbeiten mit 70% der nationalen Porsche-Händler. 3,15-Jahres-Fokus auf Porsche Tuning. 4.Einkauf ...

Anfrage senden

Produkt - Details

Produktspezifikationen

Porsche 971 Seitenspiegelblenden

1. OEM Design

2. Hohe qualität von Kohlefaser


Produktbeschreibung

Produkt Name Seitenspiegelblenden für Panamera 971 (2017+)
Modell Nr. UPOR-17PACF-004
Material Kohlefaser
Bedingung 100% nagelneu
Einrichtung Hervorragende Passform für einfache Installation
Garantie Jedes Problem im Zusammenhang mit der Qualität kann ausgetauscht oder zurückgegeben werden
Lieferung Verpackung Karton + Holzkiste
Vorlaufzeit 15 tage nach zahlung erhalten
Zahlung Begriffe 30% T / T Anzahlung im Voraus, 70% Balance vor dem Versand
Methode TT, Western Union


Produktfotos

neu3.jpg


neu4.jpg


neu2.jpg


neu 1.jpg


Vorteil

1. Mehr professioneller Hersteller für Porsche Tuning.

2.Zusammenarbeiten mit 70% der nationalen Porsche-Händler.

3,15-Jahres-Fokus auf Porsche Tuning.

4. Kauf eine volle Reihe von Porsche Automodellen für R & D.

5. Erfolgreiche Abstimmung über 48.000 Porsche Cars.


Firmeninformation

Gegründet in 2002, Guangzhou U-POR Auto Zubehör Co., Ltd ist eine Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von integrierten Unternehmen. Wir sind spezialisiert auf Innen- und Außendekoration, nur für Porsche, wie Cayenne, Macan, Panamera, Boxster, 911 und so weiter. Produkte sind hauptsächlich für Body-Kit, Trittbrett, Auspuff, vordere und hintere Skid Plate, Dach, dekorative Trim und so weiter. Durch 15 Jahre unermüdlicher Bemühungen ist Now U-POR Marktführer und Repräsentant der Porsche Tuning-Industrie in China, die mit 70% der Porsche-Händler zusammenarbeitet und über 42.000 Porsche-Autos erfolgreich abstimmt.

Wir decken derzeit die Fläche von 5386 Quadratmetern und besitzt mehr als 200 Mitarbeiter. Wir bestehen darauf, qualitativ hochwertiges Material und Handwerk zu verwenden, und der erforderliche Standard ist im Allgemeinen höher als der Industriestandard. Um neue Produkte zu entwickeln, die die Nachfrage der Kunden befriedigen, kaufen wir ständig die neuesten Porsche Automodelle. Unsere Firma kann Probenverarbeitung, Entwurf und Entwicklung für Kunden anbieten.

Wir bleiben immer bei: Ehrlichkeit zuerst, Qualität oben und Service zuerst. Wir bieten Kunden und der Gesellschaft hochwertige Produkte und Dienstleistungen. U-POR ist Ihr zuverlässiger Partner. Wir begrüßen herzlichst Freunde aus der ganzen Welt, um unser Unternehmen zu besuchen und Win-Win-Ziel durch Kommunikation und Zusammenarbeit zu erreichen.


FAQ

Q1.Sind Sie Hersteller?

JA. Unsere Fabrik wurde im Jahr 2002 gegründet, umfasst eine Fläche von 5.386 Quadratmetern und besitzt mehr als 200 Mitarbeiter.

Q2.Welche Arten von Zahlungen können Sie akzeptieren?

T / T, Western Union.

Q3. Wie wäre es mit der Qualitätskontrolle Ihrer Produkte?
Wir achten sehr auf die Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende.

Q4. Wie versendet man diese Artikel?

Kleine Stücke, versenden wir durch DHL, FEDEX, TNT, UPS, wenn in der Masse, senden auf dem Seeweg.

Q5. Was ist ihre lieferzeit?

15 tage nach zahlung erhalten.





Wenn Sie sich für unsere 971 Seitenspiegelblenden für Panamera interessieren, können Sie gerne hochwertige Produkte von uns kaufen. Als einer der führenden Hersteller und Lieferanten in diesem Bereich genießen wir einen guten Ruf bei verschiedenen namhaften Unternehmen. Mit professionellen Fabriken zu Ihren Diensten, kontaktieren Sie uns bitte.
Hot Tags: 971 Seitenspiegelblenden für Panamera, Hersteller, Lieferanten, Fabriken, Firmen, hohe Qualität
Ein paar: Der nächste streifen: 9Y0 Auspuffrohr
In Verbindung stehende Artikel

Anfrage

  • * Ihr Name:
  • * E-mail:
  • Inhalt:

971 Side Mirror Trims For Panamera

Product Specifications Porsche 971 Side Mirror Trims 1.OEM Design 2.High quality of Carbon Fiber Product Description Product Photos Advantage 1.More Professional Manufacturer For Porsche Tuning. 2.Cooperate with 70% of National Porsche Dealers. 3.15-Year Focus on Porsche Tuning. 4.Purchase a...

Send Inquiry

Product Details

Product Specifications

Porsche 971 Side Mirror Trims 

1.OEM Design

2.High quality of Carbon Fiber


Product Description

Product NameSide Mirror Trims For Panamera 971 (2017+)
Model No.UPOR-17PACF-004
MaterialCarbon Fiber 
Condition100% brand new
FitmentExcellent fitment for easy installation
GuaranteeAny problem related with quality can be exchanged or returned back
DeliveryPackagingCarton + Wooden case
Lead Time15 days after payment received
PaymentTerms30% T/T deposit in advance,70% balance before shipping
MethodTT, Western Union


Product Photos

new3.jpg


new4.jpg


new2.jpg


new 1.jpg


Advantage

1.More Professional Manufacturer For Porsche Tuning.

2.Cooperate with 70% of National Porsche Dealers.

3.15-Year Focus on Porsche Tuning.

4.Purchase a full series of Porsche car models For R&D.

5.Successful Tuning Over 48,000 Porsche Cars.


Company Information

Established in 2002, Guangzhou U-POR Auto Accessory Co., Ltd. is a research and development, manufacture and sales of integrated company. We are specialized in internal and external decoration parts, just for Porsche, such as Cayenne, Macan, Panamera, Boxster, 911 and so on. Products are mainly for Body kit, Running board, Exhaust Muffler, Front and Rear Skid Plate, Roof, Decorative Trim and so on. By 15 years of unremitting efforts, Now U-POR is the leader and representative of the Porsche Tuning industry in China, Who cooperate with 70% of National Porsche dealers and successful tuning over 42,000 Porsche cars. 

 We currently covers the area of 5386 square meters and owns more than 200 employees. We insists on using high quality material and craft, and the required standard is generally higher than industry standard. In order to develop new products to satisfy clients demand, we constantly purchase the latest Porsche car models. Our company can offer sample processing, designing and development for customers.

 We always stick to :honesty first, quality top and service first. We provide customers and society with high quality products and services. U-POR is your reliable partner. We sincerely welcome friends from all over the world to visit our company, reaching win-win objective through communication and cooperation.


FAQ

Q1.Are you manufacturer?

YES. Our factory was established in 2002, covers the area of 5,386 square meters and owns more than 200 employees.

Q2.What kinds of payment you can accept?

T/T, Western Union.

Q3. How about quality control of your products?
We pay great attention on quality control from the beginning till the end.

Q4. How to Ship these items?

Small pieces, we will send out by DHL, FEDEX, TNT, UPS, if in bulk, will send out by sea.

Q5. What is your delivery time?

15 days after payment received.

 





If you're interested in our 971 side mirror trims for panamera, welcome to buy high quality products from us. As one of the leading manufacturers and suppliers in this field, we enjoy good reputation among various famous companies. With professional factories at your service, welcome to contact us.
Hot Tags: 971 side mirror trims for panamera, manufacturers, suppliers, factories, companies, high quality
Previous: Next: 970.2 Side Mirror Trims
Related Products

Inquiry

  • *Your Name:
  • *E-mail:
  • Content: